Menu Close

Walk of Wagner 2022

Liebe Ring- und Bayreuth-Freundinnen und -Freunde,

ja ist denn schon wieder ein Jahr vergangen?

Ein Jahr, in dem ich dank der BMTG und der Graphikerin Melanie Gimmel, einen neuen Walk of Wagner konstruieren konnte. Diesmal widmete ich mich, sehr passend zur Neuinszenierung am Hügel, den Figuren, die im Ring auftreten (und erwähnt werden). 19 Tafeln, nicht ganz so viele Stationen, die vom Eiscafé gegenüber Wahnfried durch die Stadt zum Fuß des Hügels führen, wo die Kollektive und einige tote Helden ihren Platz gefunden haben: das ist diesmal in Bayreuth zu sehen.

Anbei schon mal die erste Tafel – für den zu erkundenden Rest der Texte und teil sehr seltenen Abbildungen wünsche ich: Viel Vergnügen.

Herzlichst

Ihr Bayreuther Walker

Frank Piontek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert